Grillspa▀ zum Meisterschaftsende

04.07.2016, mit Fotogalerie

Grillspa▀ zum Meisterschaftsende

Vergangenen Samstag fand das schon fast traditionelle Sommerbarbecue statt.  Die erfolgreiche Saison inklusive der drei Meistertitel musste und wollte gefeiert werden. Zu diesem Anlass lud der Verein heuer zur Freibier und Früchtebowle ein. Einem gemütlichen Grillabend mit etwas Hobbytennis stand also nichts mehr im Weg. Neben Kotelettes, Würstel, Baguettes und vielen anderen Grillspezialitäten, lies man die spannende Saison Revue passieren. Gegen 21:00 Uhr ging es dann aber nicht mehr um den gewohnten gelben Filzball, sondern um einen etwas größeren Ball: Fußball! Das EM-Viertelfinale Deutschland - Italien, welches sich zu einem wahren Elfmeter-Krimi entwickelte, sorgte für ungehaltene Stimmung. Manch einer hätte glauben können, Österreich wäre im Halbfinale!