Erfolgreiches erstes Turnier in Wolkersdorf

01.09.2016, mit Fotogalerie

Ergebnisse ITN Open des UTC Wolkersdorf presented by Wiener Städtische (19. – 20. August 2016):

Erfolgreiches erstes Turnier in Wolkersdorf
„FinalistenHerren6-8ITNOpenWolkersdorf“: v.l.n.r: Turnierleiter Mag. Martin Angerer, Obmann Christian Spann...

Bei der ersten Auflage dieses ITN Turniers konnten der Veranstalter UTC Wolkersdorf und der  Organisator Sports und Wellness Mag. Martin Angerer insgsamt 26 Teilnehmer aus Wien und Niederösterreich begrüßen.

Alle Bewerbe zeigten spannende Spiele auf hohem Breitensportniveau. Dabei konnten die Lokalmatadoren des UTC Wolkersdorf einige schöne Erfolge erzielen.

Herausragend war das Finale bei den Herren 4,00 – 6,00, das der Wolkersdorfer Michael Sedlak erst nach hartem Kampf in 3 Sätzen gegen den Bisamberger Ben Turner gewann. In diesem Bewerb erreichte auch die Zukunftshoffnung Joshua Zelle vom UTC Wolkersdorf den 3. Platz.

Bei den Herren mit ITN Ranking 6,00 – 8,00 konnte sich im Finale der topgesetzte Obmann des UTC, Christian Spanner gegen die Nr. 2 Harald Pinnisch aus Ollersdorf glatt in 2 Sätzen durchsetzen.

Auch nächstes Jahr wollen der UTC Wolkersdorf und Sports und Wellness wieder so ein ITN Turnier durchführen und erhoffen sich dabei ein noch größeres Teilnehmerfeld.

Dank für Ihre Unterstützung gebührt vorallem dem Hauptsponsor Wiener Staädtische Versicherung.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Damen ITN 7,50 – 10,00:

1.Platz: Diane Turner (UTC Rot-Weiß Bisamberg)

2.Platz: Margot Bauer-Mitterlehner (TC Sierndorf)

 

Herren ITN 4,00 – 6,00:

1.Platz. Michael Sedlak (UTC Wolkersdorf)

2.Platz: Ben Turner (UTC Rot-Weiß Bisamberg)

 

Herren ITN 6,00 – 8,00:

1.Platz. Christain Spanner (UTC Wolkersdorf)

2.Platz: Harald Pinnisch (ASKÖ TC Ollersdorf)

 

Mixed u16 ITN 8,00 – 10,00:

1.Platz. Matthias Bsteh (TC Hollabrunn)

2.Platz: Florian Lux (TC Strebersdorf)