Wir sind Meisterinnen und Meister!

Eine erfolgreiche Meisterschaft 2018 geht zu Ende.

Zahlreiche Wolkersdorfer Mannschaften haben in den letzten Wochen um den heiß begehrten Meistertitel in ihrer Klasse gekämpft. Bei meist hochsommerlichen Temperaturen und viel Sonne standen spannende, vor allem hart umkämpfte Matches auf dem Programm. Viele schafften den erhofften Klassenerhalt und sogar zwei Mannschaften erringen den Meistertitel. Wir gratulieren daher ganz besonders unseren DAMEN, die nach dem Abstieg im letzten Jahr gleich wieder den Austeig schafften und den HERREN 2, die in allen Partien ungeschlagen blieben,  zur hervorragenden Saison und zum Auftstieg!

Spielergebnisse können unter Meisterschaft – Ergebnisse nachgelesen werden oder auf der NÖTV Seite genauestens analysiert werden!

Die erfreulichen Ereignisse müssen natürlich gefeiert werden. Wir laden daher alle Tennisfreunde zu unserem traditionellen Sommerbarbecue am 30. Juni bei uns am Tennisplatz ab 17:00 Uhr herzlichst ein. Genauere Infos findet ihr unter Termine!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Grillabend und gratulieren allen Mannschaften zur sportlichen Leistung!

Das könnte dich auch interessieren...