Über uns

Der UTC Wolkersdorf wurde bereits 1963 gegründet und zählt somit zu den traditionsreichsten Tennisvereinen im Weinviertel. Das Ambiente gehört wohl zu den schönsten aller Sportanlagen in der Region. Das Clubareal grenzt direkt an den Schlosspark mit herrlichem Blick auf das Schloss Wolkersdorf.

Für den Tennissport stehen 5 gepflegte Sandplätze, 3 mit Flutlicht, für unsere Damen-, Herren und Jugendmannschaften, aber natürlich auch für die ambitionierten HobbyspielerInnen, zur Verfügung. In der familiären Clubkantine werden Mitglieder und Gäste gleichermaßen gerne bewirtet.

Besondere Aufmerksamkeit wird unserem Tennisnachwuchs gewidmet. Jugendförderung, professionelles Training, interne Turniere und Sommercamps sind dabei fixe Bestandteile.

Für alle Mitglieder, Gäste und Freunde laden zahlreiche Veranstaltungen, von Hobbyturnieren und anderen Sportevents über Grillfeste bis hin zu Dance-Partys, zum Mitmachen und Mitfeiern ein!