UTC Wolkersdorf ist dreifacher Meister

Der Sommer steht vor der Tür und eine sehr erfolgreiche Meisterschaft liegt hinter uns. Anfang Mai bis Ende Juni kämpften die Wolkersdorfer Mannschaften wieder um einen Meistertitel der niederösterreichischen Tennismeisterschaft. Bei Anfangs winterlichen Temperaturen, die sich in der Endphase zu Hitzeschlachten entwickelten, standen in fünf Runden spannende Partien am Programm. Die teilweise stundenlangen und nervenaufreibenden Matches haben sich aber gelohnt: Wolkersdorf holt 2019 drei Meistertitel. Die Mannschaften „Herren 1“, „Senioren 45+“ als auch das neu gegründete Herrenteam „Herren 4“ dürfen sich über den Aufstieg in die nächst höhere Klasse freuen. Besondere Gratulation gilt dabei den „Herren 1“, die nächstes Jahr in der Landesliga spielen dürfen.

Meisterfeier und Sommerbarbecue: Samstag 29. Juni, 17:00 Uhr, Tennisplatz

Das könnte dich auch interessieren...

Großes Teilnehmerfeld beim ITN Open des UTC Wolkersdorf (11. – 13. August 2023)

Bei der achten Auflage dieses ITN Turniers konnten der Veranstalter UTC Wolkersdorf und der Organisator Sports und Wellness Mag. Martin Angerer mit insgesamt 65 Teilnehmer aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland ein großes Teilnehmerfeld begrüßen. Von den Lokalmatadoren des UTC Wolkersdorf präsentierte sich Julian Wetter im Bewerb Herren ITN 3,00 – 10,00 in starker Form.