Sommerfest – „60 Jahre UTC Wolkersdorf“

Liebe Mitglieder,
liebe Tennisfreunde,

anbei das Programm für unser Sommerfest anlässlich „60 Jahre UTC Wolkersdorf“ am 2. Juli!

Highlights an diesem Tag:

• Showtraining mit unseren Kids (15 Uhr)
  • Finalspiele des UTC Stadtturniers (13 Uhr bzw. 16 Uhr)
  • Anschließend Sommerfest mit Gratisbuffet und Fotopräsentation

Um das Buffet planen zu können, bitte um Bekanntgabe der Personenzahl bis Montag – natürlich sind auch eure Freunde herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und gemütlichen Samstag und hoffen, dass auch ihr Zeit dafür findet!

Andy Kammermann & das UTC-Team

UTC-Sommerfest_2022

PS: Anmeldung zum Buffet per Email oder WhatsApp an mich oder Eintragung auf der Liste im Club!

Das könnte dich auch interessieren...

Großes Teilnehmerfeld beim ITN Open des UTC Wolkersdorf (11. – 13. August 2023)

Bei der achten Auflage dieses ITN Turniers konnten der Veranstalter UTC Wolkersdorf und der Organisator Sports und Wellness Mag. Martin Angerer mit insgesamt 65 Teilnehmer aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland ein großes Teilnehmerfeld begrüßen. Von den Lokalmatadoren des UTC Wolkersdorf präsentierte sich Julian Wetter im Bewerb Herren ITN 3,00 – 10,00 in starker Form.