UTC Saisonstart und Arbeitseinsatz am Samstag, 9. April, 2022

Liebe Tennisfreunde,

am Samstag, 9.4., ab 13 Uhr, starten wir in die neue Tennissaison, sofern es das Wetter zulässt.

Die Plätze sind soweit fertig, die Sanierungsarbeiten am Zaun sind abgeschlossen und die Veranda unseres neuen Gartenhauses lädt zum entspannten Chillen ein.

Davor sind noch einige Vorbereitungsarbeiten notwendig, wie Bänke aufstellen, Netze spannen etc. Dabei bitten wir wieder um Eure Mithilfe.
Termin: Samstag, 9.4., ab 9 Uhr.

Bezüglich des Spielbetriebs gelten die aktuellen Covidbestimmungen der Sportverbände, wie ÖTV, NÖTV bzw. Sportunion NÖ. Nähere Infos sind den Aushängen und der Homepage zu entnehmen.

Bezüglich unseres Buchungssystems gibt es eine kleine Änderung: Heuer sind Buchungen nur mehr zur vollen Stunde möglich, wodurch eine effizientere Auslastung gewährleistet werden soll. Gäste können grundsätzlich nur mehr mit Clubmitgliedern spielen.

So wie jedes Jahr bitten wir auch heuer wieder um eure Unterstützung bei der Einhaltung der nachfolgenden Punkte:

• Hausordnung: bitte Aushang beachten
  • Kantine: Selbstbedienung / Eintragung in die Listen und sofortige Bezahlung / Leerflaschen, Gläser und Geschirr wegräumen
  • Plätze: abziehen / Matten aufhängen / regelmäßig bewässern
  • Clubhaus: versperren / Schlüssel kann beim Obmann gegen Kaution erworben werden
  • Schäden: bitte unverzüglich dem Vorstand melden

In der Beilage übermitteln wir euch die Ausschreibung mir weiteren Infos.
Einzahlung der Mitgliedsbeiträge bitte bis Ende April.

Wir wünschen euch eine sportlich erfolgreiche und schöne Sommersaison.

Das UTC-Team

Das könnte dich auch interessieren...

Großes Teilnehmerfeld beim ITN Open des UTC Wolkersdorf (11. – 13. August 2023)

Bei der achten Auflage dieses ITN Turniers konnten der Veranstalter UTC Wolkersdorf und der Organisator Sports und Wellness Mag. Martin Angerer mit insgesamt 65 Teilnehmer aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland ein großes Teilnehmerfeld begrüßen. Von den Lokalmatadoren des UTC Wolkersdorf präsentierte sich Julian Wetter im Bewerb Herren ITN 3,00 – 10,00 in starker Form.